Klinikum Schloss Lütgenhof

Zeit für Leben.

Freuen Sie sich auf unser kompetentes Team!

Jameda Patientenbewertungen

Klinikum Blog

Personale Medizin
00:01 Lesezeit

Personale Medizin

Personale Medizin bedeutet vorrangig und zuallererst Schulmedizin. So sehr wir uns im Klinikum Schloss Lütgenhof um eine Integration von psychosozialen und soziokulturellen Aspekten bei der Diagnostik ...

Weiterlesen

Zwei Jahre Klinikum Schloss Lütgenhof
00:01 Lesezeit

Zwei Jahre Klinikum Schloss Lütgenhof

Im Oktober waren es bereits zwei Jahre, dass unsere Klinik eröffnet wurde. Im Rückblick ist diese Zeit rasend schnell vorübergegangen. Es wirkt wie vorgestern, dass unsere Mitarbeiterinnen ...

Weiterlesen

Bei Fragen zu unseren Behandlungen stehen wir Privatpatienten und Selbstzahlenden gerne zur Verfügung und nehmen uns Zeit für eine diskrete Beratung.

038826 / 150 000 10 Nachricht senden